Rauhehorst - Gästebuch
für alle Anwohner, Besucher, Benutzer, Duchfahrenden, Stadtpolitiker, Stadtbediensteten, Web-Surfer, ...

Schreiben Sie Ihre Meinung
zum Rauhehorst,
zum Umbau, zu Tempo 30, zur Homepage, etc. !

Falls Sie Ihre Meinung nicht öffentlich kundgeben wollen,
können Sie auch per e-mail eine
Nachricht@Rauhehorst schicken!

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Sven Bammann
Email: webmaster@rauhehorst.de

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 12:00:00
Kommentar:
Einige primitive Zeitgeister haben leider dieses Gästebuch durch unqualifizierte und beleidigende Einträge mißbraucht.
Derartige Einträge sind gelöscht worden und werden auch in Zukunft gelöscht.
Dieses soll jedoch keine Zensur sein.
Anregungen und konstruktive Kritik sind im Gästebuch der Anwohnergemeinschaft Rauhehorst ausdrücklich gewünscht.
Dabei wäre es schön, wenn die Einträge auch mit Namen versehen werden, da nur diese wirklich ernst genommen werden können.

S. Bammann (Webmaster)


Name: halbanwohner

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 21:28:57
Kommentar:
Ich finde nicht, dass man Tempo 30 einführen sollte. Es mag allerdings sein, dass man als direkter Anwohner anders darüber denkt. Dennoch sollte die Fahrban dringend erneuert werden und der Radweg stadteinwärts müsste auch irgendwie von der Fahrban getrennt, oder mit auf die gegenüberliegende Seite verlegt werden. Ansonsten ist dies ein recht interessanter Internetauftitt!

Name: Gerhard Schumacher
Email: info@frischgemuese.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 18:26:20
Kommentar:
Auch hier liefern wir: www.frischgemuese.de Frisches Obst & Gemüse frei Haus.

Name: Stefanie Bredehöft
Email: stefanie.bredehoeft@12move.de

Datum: Donnerstag, 29 März, 2001 um 22:28:58
Kommentar:
Oldenburg ist halt einfach ne wunderschöne Stadt. Und der Rauhehorst ne schöne Straße. Erinnert mich immer an meine Fahrschulzeit. Ich bin dort im 30 gefahren, das fand mein Fahrlehrer aber nicht richtig.

Name: Thomas Peters
Email: tpeters@web.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 14:43:44
Kommentar:
Als ehemaliger "Rauhehorster" kann ich nur sagen: Gelungener Internetauftritt mit pfiffigem Hintergrund. Weiter so ! Vielleicht waeren ein paar mehr Bilder nicht schlecht!

Name: Harald Götting
Email: HGoettingOldbg@aol.com

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2000 um 20:26:27
Kommentar:
Es ist ja lange nichts mehr los gewesen auf dieser Website. Aber nicht nachlassen in der Wachsamkeit, sonst setzen sich große Parteien und Verwaltung gegen den Bürgerwillen durch! H.Götting, Ratsherr der Wählergemeinschaft Bürger für Oldenburg

Name: Torsten Oeltjen
Email: webmaster@ol-web.de

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 15:46:19
Kommentar:
Witzige Idee, einer Straße eine Website zu widmen! Nur schade, dass der Seitenaufbau so grottenlangsam ist. Aber so ist das wohl bei Strato... Gruß aus OL-Nord, T. Oeltjen.

Name: Karsten Schubert

Datum: Montag, 17 April, 2000 um 17:41:32
Kommentar:
Eine Rechts-vor-Links-Regel reicht m.E. aus. Die Kfz können wegen der schlechten Straßendecke sowieso nicht so schnell fahren. Für die vielen Radfahrer sollte ein breiter Radweg gebaut werden. Mehr ist gar nicht nötig.

Name: Fritz Schröder
Email: @FritzSchroeder-ol.de

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 21:03:22
Kommentar:
Fahrbahn sollte verbreitert werden Rad/Fussweg sicherer machen, nicht direkt an der Fahrbahn Ampel an Kreuzung Masurenstraße installieren Abknickende Vorfahrt am oberen Ende entschärfen

Name: g. janssen
Email: momentan@providerwechsel

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 15:12:55
Kommentar:
herzlichen glückwunsch zu dieser homepage. am besten hat mir euer aprilscherz gefallen. bleibt am ball!

Name: Kai
Email: mueller_luedenscheid@firemail.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 12:51:22
Kommentar:
bin per zufall hier gelandet die idee mit der strasse ins web zu gehen ist super !! hoffe, dass die infos auch aktuell bleiben !! ich fahre oft am rauhehorst lang - hoffentlich passiert hier nicht der gleiche kahlschlag mit den bäumen, wie an der bahnhofsallee. tempo 30 auf dem rauhehorst ist ok !

Name: Hoffmeister Axel
Email: axel.hoffmeister@nwn.de

Datum: Samstag, 4 März, 2000 um 11:46:08
Kommentar:
find ich toll,weiter so!!

Name: Hoffmeister Axel
Email: axel.hoffmeister@nwn.de

Datum: Samstag, 4 März, 2000 um 11:45:41
Kommentar:
find ich toll,weiter so!!